HomeImprintContact
HomeLocationFood 'n'DrinksGalleryNewsContact
Bar & RestaurantEventsHistoryVirtueller Drink

.


Something about Henryís


Henryís- die Bar inmitten der City Hannovers, die sich seit Jahren als eine der Erfolgreichsten behauptet hat. Henryís Bar und Restaurant sind aufgebaut nach amerikanischem Stil der 50er Jahre, mit typischen Werbeschildern an den Wänden.


Unsere Gäste kommen nicht nur um die besten Burger der Stadt oder die im Hause auf Hickoryholz geräucherten Rips zu essen- we speak english. Um unseren Gästen das spezielle amerikanische Flair zu vermitteln, spricht unser internationales Team englisch. So zieht es nicht nur die Hannoveraner zu uns, sondern auch viel englischsprachiges Publikum- somit ein idealer Platz um Menschen kennen zu lernen.


Doch nun zum wichtigsten Teil- unseren geliebten Cocktails.

Durch Schnelligkeit und gute Qualität wurden wir berühmt. Unsere Housfavourits wie Sex on the beach und Long Island Iced Tea sind immer noch die Renner, aber auch Klassiker wie Martini oder Manhattan können Sie bei uns genießen. Eigentlich gibt es keinen Cocktail, der nicht irgendwie möglich ist, da unsere Bartender dank unser umfangreiches Spirituosenangebot viel zusammenzaubern können.

Happy- Hour- die Zeit des Tages, die jeder kennt.

Bei einem Cocktail- Schnäppchenpreis von Euro 4,00 trifft man sich gern nach der Arbeit im Henryís um seinen Feierabend genussvoll zu beginnen.
Natürlich haben wir alkoholfreie Cocktails und eine Vielzahl von Fruchtsäften anzubieten und wer es typisch amerikanisch möchte- Cranberryjuice, Snapple oder Dr. Pepper.

Für die Biertrinker unter uns- ein frisch gezapftes Guinness oder ein Becks Green Lemon aus der Flasche sind immer ein guter Grund um ins Henryís zu kommen.

Und wann kommen sie?

.